Samstag, 19.10.13

• Posted on:  Saturday, 19 October 2013 20:22
Aladin und Yasmin, ein Katzenpärchen, durften heute ausziehen! Sie wohnen nun in Moosen bei Kater Peterle, den die Familie bereits vor einigen Wochen adoptierte. Da genug 'Streichelhände' vorhanden sind, durften gleich drei Katzen von uns in so kurzer Zeit ausziehen! Das ist immer wieder schön! Sie wohnen und wunderbar abseits in seiner sehr idyllischen Gegend!

Zwei gingen, einer kam. Heute wurde Kater Gismo abgegeben. Sein Frauchen ist leider verstorben, die Verwandten können den Kater leider nicht übernehmen, daher der schwere Gang zu uns. Es fiel ihnen ganz und gar nicht leicht, aber die momentane Wohnsituation lässt es nicht zu, dass Gismo bei ihnen bleibt. Er ist neun Jahre alt und leider noch nicht kastriert, das wird jetzt dann aber schleunigst erledigt!

Hund Blacky durfte heute ausziehen. Ursprünglich kam er als Fundhund zu uns, wurde aber nie abgeholt. Er wohnt nun bei einer großen Familie in Bad Aibling und kann ein riesiges Anwesen sein Eigen nennen! Allein sein muss er gar nicht mehr, weil immer irgendjemand daheim ist, um den Rüden zu bespaßen! Ab sofort wird wohl jeder Tag für ihn wunderschön!
Gelesen 1583 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 19 October 2013 21:08
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 19.10.13