Donnerstag 13.12.2018

• Posted on:  Thursday, 13 December 2018 21:48
Das Ehepaar Attenberger vom Rustico Aiising unterstützt uns schon seit vielen Jahren mit verschiedenen tollen Aktionen. Dieses Mal haben sie eine Spendendose aufgestellt und ihre Kunden gebeten, zu unseren Gunsten etwas in die Spardose zu werfen. Stolze 1000 Euro sind zusammengekommen, heute wurde uns das Geld übergeben, wir durften damit bei Freßnapf Raubling Futter einkaufen, das unsere Tiere besonders gern mögen. Kontrolliert wurden Spendenübergabe und Einkauf des Futters von unserer ehemaligen Laila, die aus unserem Tierheim stammt und schon seit Jahren beim Ehepaar Attenberger lebt. Auch hier blieb Laila aber ihrem freundlichen Charakter treu, beobachtete alles sehr wohlwollend, hatte aber keinerlei Beanstandungen. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und hatten beim Einkaufen eine Riesenfreude, als wir nach unseren Wünschen aussuchen durften, was wir wirklich brauchen können. Wir danken dem Ehepaar Attenberger, deren Kunden, die gespendet haben. den Freßnapf-Mitarbeiterinnen, die unsere Einkaufswünsche herbeigeschleppt haben und unserem unerschütterlichen Ivan, der die schweren Dosen gutgelaunt ins immer niediriger werdende Auto verfrachtet hat!

Unsere ehemalige Tinka wurde vier, hat einen Geburtstagskuchen mit Wiener"kerzen" bekommen und sich sehr gefreut, dass sie in einem Zuhause wohmt, in dem man solche besonderen tage mit ihr feiert.
Gelesen 584 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 13.12.2018