Donnerstag 22.11.2018

• Posted on:  Thursday, 22 November 2018 20:35
Die beiden Katzengeschwister Camillo und Felicia wurden im Tierheim geboren, ihre Mama Phoebe war zusammen mit ihrer Schwester in Großkarolinenfeld trächtig gefunden worden. Die Schwestern haben ihre Kinder gemeinsam großgezogen, jetzt waren die alt genug, auf eigenen Pfoten zu stehen. Die beiden werden als Wohnungskatzen leben, in ihrem neuen Zuhause wurden bereits so einige Spiel-, Kletter- und Versteckmöglichkeiten angeschafft, damit die beiden sich im neuen Zuhause auch wohlfühlen. Die neuen Besitzer haben die beiden bereits sehr ins Herz geschlossen, wir sind uns daher sehr sicher, dass alle Familienmitglieder sehr harmonisch zusammenleben werden!
Gelesen 595 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 22 November 2018 20:50
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 22.11.2018