Sonntag 11.11.2018 Teil 2

• Posted on:  Sunday, 11 November 2018 22:50
Wieder einmal hatte unsere Mitarbeiterin am Notfalltelefon einen belastenden Einsatz. In Bad Aibling war ein Sennenhundmischling unter die Räder geraten. Der Hund wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert und von einem weiteren Auto überrollt.
Zusammen mit der Bad Aiblinger Polizei, die mittlerweile recht geübt ist in Sachen Tierrettung, ist es uns gelungen den Hund trotz seines erbitterten Widerstands unter Einsatz seiner Zähne zu bergen, in eine Decke zu wickeln und in die Tierklinik Dr. Butenandt zu fahren wo das Notfallteam schon bereit stand um die so wichtige erste Hilfe zu leisten. Ein Vorderbein ist wohl gebrochen und der Hund hatte sehr große Schmerzen. Die Besitzer des Hundes konnten bereits informiert werden, wir gehen daher davon aus, dass die ihn abholen werden und wir mit der Sache nichts mehr zu tun haben.
Gelesen 633 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sonntag 11.11.2018 Teil 2