Samstag 10.11.2018

• Posted on:  Saturday, 10 November 2018 21:25
Eine Fundkatze wurde uns heute aus Stephanskirchen Lackermannstr. gebracht. Die Katze trieb sich seit einiger Zeit bei einem Asylantenheim herum, sie hatte wohl auch Junge dabei. Die Jungen wurden vermittelt, die Mama wurde im Heim gefüttert und wollte mittlerweile ganz dort einziehen. Da sie aber im Heim nicht gehalten werden darf, wurde sie heute zu uns gebracht. Nachdem sie Junge hatte, ist sie offensichtlich nicht kastriert. Gekennzeichnet ist sie auch nicht, sie scheint aber zumindest gesund zu sein. In der fremden Umgebung im Tierheim war sie eher schüchtern, ansonsten dürfte sie aber eher zutraulich und verschmust sein.

Wollknäuel Fluffy, die damals alle weiblichen Mitarbeiter (und Vorstände) in entzücktes "ach ist die süüüüüüüüüüß"-Quietschen ausbrechen ließ, hat uns gestern besucht. Fluffy ist immer noch ein zuckersüßes Wollknäuel, ihre Besitzer lieben sie sehr und würden sie nie wieder hergeben. Wir haben uns sehr über den Besuch der absolut entspannten Fluffy gefreut und sind sehr glücklich, weil sie ein so tolles Zuhause gefunden hat.
Gelesen 651 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 10 November 2018 21:50
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 10.11.2018