Mittwoch 24.10.2018

• Posted on:  Wednesday, 24 October 2018 21:43
Eine Fundkatze wurde uns heute aus Kolbermoor Sepp-Straßberger-Str. gemeldet. Die Finder denken, dass die Katze Nachbarn gehört hat, die weggezogen sind und von diesen zurückgelassen wurde. Möglicherweise gehört die Katze aber doch anderen Nachbarn oder wurde zwar mitgenommen, ist aber nach Katzenart wieder zurückgelaufen. Wir hoffen daher sehr, dass sich doch noch Besitzer für die Katze melden. Die hübsche mittelalte Katze ist sehr gepflegt und gut genährt, leider aber nicht gekennzeichnet. Momentan ist sie bei uns gut untergebracht, mal sehen, ob sie uns auf Dauer bleiben wird.

Nicht geblieben ist zu unserer Freude eins unserer Sorgenkinder. Katzendame Ginny war bei uns abgegeben worden, weil ihre Besitzerin verstorben ist und sie in der Familie der Enkelin mit den Kindern nicht zurecht kam. Anscheinend hat es aber in der Familie ein Mißverständnis gegeben, eine andere Enkelin war durchaus bereit, Ginny aufzunehmen, wenn sie mit den Kindern nicht auskommen sollte. Diese Enkelin hat Ginny heute wieder abgeholt, unsere Pfleger sind sehr erleichtert, da alte verwöhnte Seniorinnen wie Ginny im Tierheim nicht zurecht kommen und dringend ein liebevolles Zuhause brauchen.
Gelesen 562 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 24 October 2018 22:12
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 24.10.2018