Donnerstag, 10.10.13

• Posted on:  Thursday, 10 October 2013 19:46
Aus Brannenburg bekamen wir heute einen jungen Fundkater, der vor genau acht Tagen bei einer Dame aufgetaucht war. Der etwa sechs Monate alte und noch unkastrierte Kater war fest entschlossen, bei ihr einzuziehen. Die Dame hätte da grundsätzlich keine Einwände gehabt und ihn gern behalten, aber ihre eigenen Katzen waren überhaupt nicht begeistert von dieser Idee und haben dem kleinen Hausbesetzer ein wenig rabiat klargemacht, was sie von ihm halten. Da er nur noch von den Großen verdroschen wurde die Besitzer auch durch Nachfragen in der Umgebung nicht ermittelt werden konnten, brachte ihn die nette Finderin heute zu uns. Er wirkt sehr gepflegt und ist äußerst zutraulich.

Felix durfte heute nach Bad Aibling umziehen. Eine langjährige ehrenamtliche Gassigeherin hat sich seit längerem intensiv um den anfangs sehr verunsicherten Felix gekümmert. Felix hat in dieser Zeit eine sehr enge Bindung zu ihr aufgebaut und zugleich aber auch klammheimlich einen festen Platz im Herzen der Gassigeherin erobert. Mittlerweile sind die beiden sich völlig einig, dass sie nicht mehr getrennt werden wollen, weshalb die Gassigeherin sich entschlossen hat, Felix zu sich zu holen. Man kann sagen die zwei sind füreinander geschaffen. Felix neues Frauchen ist seit langen Jahren ehrenamtlich im Tierheim tätig so, dass der Kontakt zu den beiden bestehen bleibt, was uns besonders freut. Wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft!
Gelesen 1084 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 10 October 2013 20:35
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 10.10.13