Mittwoch, 09.10.13

• Posted on:  Wednesday, 09 October 2013 20:22
Heute bekamen wir die Nachricht, dass in der Sedanstraße in Rosenheim seit kurzem bei einem Herrn eine weiße Katze zum Fressen vorbeischaute. Da sie nicht ganz gesund wirkte, wurden wir auf den Plan gerufen! Der Herr war äußerst hilfsbereit und sperrte die Katze in einem Schuppen ein, damit wir sie auch sicher verstaut abholen konnten. Sie ließ sich sehr brav einpacken, die Kätzin war eher ein wenig verschüchtert und hätte sich am liebsten an uns vorbeigemogelt! Der nette Finder äußerte die Vermutung, dass sie womöglich bei einem Umzug zurückgelassen wurde. Es kann auch Zufall sein, aber genau nachdem Anwohner wegzogen waren, tauchte auch die Katze auf.
Wir brachten die Brave erst einmal zum Tierarzt, da die Augen ganz und gar nicht gesund aussahen. Zusätzlich ist sie fürchterlich verfloht und hat Ohrmilben. Entweder hört sie wirklich nichts, was bei weißen  Katzen relativ häufig vorkommt oder die Milben in den Ohren sind schuld!

Vom Obi Inntalstern / Raubling haben wir heute ein ganze Gitterbox voll mit verschiedenem Tierfutter als spende erhalten! Vielen herzlichen Dank auch im Namen unserer Tiere!
Gelesen 1118 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 09.10.13