Dienstag, 08.10.13

• Posted on:  Tuesday, 08 October 2013 19:32
Heute haben wir eine neue Hundegruppe gegründet! Aramis, Buddy und Luna durften heute einander auf dem Platz kennenlernen. Von Anfang an kam die kleine Gruppe super miteinander klar. Vor allem Luna und Buddy, die beide jung und sehr verspielt sind, fetzten regelrecht über das Gelände und spielten sehr gern in den Hundepools! Aber da ja bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen, hier ein paar Eindrücke!

Katzendame Kitty durfte heute ausziehen! Die ein wenig betagte Kätzin lebt ab heute in Riedering bei einer netten Familie.
Sie wohnt in Zukunft in einer sehr ruhigen Gegend, was Kitty absolut gelegen kommt. Im Tierheim litt sie sehr, weil sie mit ihren Artgenossen überhaupt nicht klarkam.  Wir sind sehr froh, dass sie nun endlich ein schönes Plätzchen finden durfte. Es ist ja bekanntlich nicht so leicht, für Tiere im fortgeschrittenen Alter ein Heim zu finden. Aber Kittys neue Familie suchte sogar gezielt nach einem älteren Tier!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Seidl, die unsere Pensionshündin Bella so richtig hübschgemacht hat, damit sie am Donnerstag wieder ganz elegant von ihrem Besitzer abgeholt werden kann. Wie immer großartige Arbeit, aber das sind wir ja gewohnt!
Gelesen 1280 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 08 October 2013 20:03
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 08.10.13