Montag, 07.10.13

• Posted on:  Monday, 07 October 2013 20:12
Robin wurde heute abgeholt. Der 3,5 Jahre alte stattliche Kater hat eine wunderschöne Räderzeichnung. Da er sehr zurückhaltend ist, wurde er bisher stets übersehen. Seine neuen Menschen haben ihn aber trotzdem entdeckt und Robin war wohl der Meinung, dass sie genau die Richtigen für ihn sind und ist ihnen gleich um die Beine gestrichen. Robin wrd in Zukunft sehr ländlich in Rimsting bei einem sehr netten Ehepaar wohnen. Wir wünschen allen alles Gute!

Klein Fenja hat einen neuen Freund! Da Fenja sich nach ihrer doch recht aufwändigen Operation schnell erholt hat und wieder völlig fit ist und da Lenny sich sehr einsam fühlte, haben wir die beiden kurzerhand zusammen gesteckt. Und siehe da es war Liebe auf den ersten Blick! Zu einer glücklichen Katzenkindheit gehört nun mal ein passender Spielkamerad und jetzt können die beiden nach Herzenslust kuscheln, spielen und sogar schon ein wenig miteinander herumtoben.

Noch eine Bitte in eigener Sache:
Am kommenden Samstag steht die zweite große Baumpflegeaktion an - Herr Ronge rückt wieder mit kompletter Ausrüstung an und wir brauchen ganz viele Helfer, die das Schnittgut zusammenräumen, häckseln und anschließend in den Hundeausläufen verteilen. Da letztes Mal die Herren der Schöpfung leider Mangelware gewesen sind, würden wir uns dieses Mal vor allem über kräftige männliche Unterstützung sehr freuen. Um 09:00 Uhr geht's los.
Gelesen 1133 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 07 October 2013 21:28
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag, 07.10.13