Montag 28.05.2018

• Posted on:  Monday, 28 May 2018 21:58
Immer wieder beherbergen wir nicht nur Hund, Katze und Kaninchen, sondern auch exotischere Pfleglinge. So haben sich auch vier Bartagamen auf verschiedenen Wegen ins Tierheim verirrt. Bartagamen, die zu uns gebracht werden, stammen meist aus sehr schlechter Haltung, wurde oft auch beschlagnahmt und sind fast immer krank, wenn sie bei uns ankommen. Solange Bartagamen und andere Reptilien für wenige Euro auf Online-Börsen wie Ebay-Kleinanzeigen erworben werden können, wird sich daran leider auch nichts ändern. Eine unserer Bartagamen, der stattliche Ernie, hat heute das ganz große Los gezogen. Sein neuer Besitzer hat ihm in liebevoller Bastelarbeit ein schönes großes Zuhause mit verschiedenen Ebenen gebaut, in dem Ernie sich sicher sehr wohl fühlen wird. Über die Haltung von Bartagamen hat der tierliebe Herr sich schon recht genau informiert, er wird Ernie im neuen Zuhause sicher ideale Bedingungen bieten. Wir freuen uns sehr für unseren Ernie und hoffen, dass auch andere Reptilien, vielleicht die eine oder andere unserer Wasserschildkröten, ein ähnlich schönes Zuhause finden!
Gelesen 600 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 28 May 2018 22:58
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag 28.05.2018