Freitag 16.02.2018

• Posted on:  Friday, 16 February 2018 22:48
Unsere Pfleger können so eifrig vermitteln wie sie wollen, kaum ist eine Katze ausgezogen, kommen zwei andere nach. Als erster wurde uns heute Kater Wasti gebracht. Wasti war als freilebender herrenloser Kater von einer Tierschützerin eingefangen worden. Leider hat die Tierschützerin Wasti dann an einen Wohnungsplatz vermittelt. Wie so ziemlich alle Katzen, die gewohnt sich, draußen nach Belieben herumstreifen zu können, hat Wasti sich dort absolut nicht wohlgefühlt und dies durch Unsauberkeit auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Da Wasti auch nicht kastriert war, war die Geruchsentwicklung doch recht unangenehm. Die Besitzer haben Wasti daher zurückgegeben, jetzt wurde er zu uns gebracht. Wasti ist jetzt kastriert und geimpft und kann gleich in die Vermittlung ziehen. Wir werden für den selbständigen Wasti jetzt einen Platz suchen, auf dem er wieder draußen spazierengehen und seine Freiheit genießen kann.

Die zweite Katze die uns heute gebracht wurde, war eine weibliche Fundkatze aus Raubling. Die Katze hielt sich seit drei Tagen bei den Findern auf, Besitzer konnten nicht ermittelt werden. Die getigerte Katzendame ist zutraulich und sehr gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.
Gelesen 615 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 16 February 2018 23:04
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 16.02.2018