Mittwoch, 25.09.13

• Posted on:  Wednesday, 25 September 2013 20:19
Heute wurde Kater Tiger abgegeben. Seitdem das neue Baby da ist, hat der Kater ziemlichen Stress. Der Besitzer brachte ihn heute zu uns und vermutete, dass Tiger, der sonst immer von Frauchen betüddelt wurde, eifersüchtig ist, da die frisch gebackene Mama nicht mehr so viel Zeit für ihn hat. Demnach begann Tiger, in ihr Bett zu pieseln und machte Anstalten, das neue Baby zu attackieren. Da er noch nicht einmal ein ganzes Jahr alt und bildhübsch ist, sind wir uns sicher, dass er nicht allzu lange auf ein neues Zuhause warten muss.

Meerschweinchen Emma, ca. 2 Jahre alt, US-Teddy Rassemeerschweinchen, wurde gestern in ihr neues Zuhause gebracht. Sie ist die Mama von Kolumbus und James Cooky, die jetzt alt genug sind, um ohne Mama zurechtzukommen.. Emma darf nun in Brannenburg in einer kleinen Meerschweinchen-Gruppe aus zwei weiteren Weibchen und einem kastrierten Böckchen in einem genialen Eigenbau wohnen. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!
Gelesen 1121 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 25 September 2013 20:37
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 25.09.13