Dienstag, 24.09.2013

• Posted on:  Tuesday, 24 September 2013 17:17

Dienstag 24.09.2013

Kätzin Happy durfte heute ausziehen! Sie wohnt nun bei einer unserer ehrenamtlichen Helferinnen in Feldkirchen-Westerham! Happy ist eine ganz und gar nicht einfache Katze, die im Tierheim enorm litt. Salopp gesagt hatte sie permanent schlechte Laune, die sie an den Pflegern ausließ. Aber ist ja auch verständlich, wenn man erst wohlbehütet 12 Jahre friedlich sein Leben genießen kann und dann an einem Ort mit vielen anderen Katzen landet, die man ja eigentlich total blöd findet! Happys kleine Welt wurde bei ihrer Abgabe sehr erschüttert. Und man konnte sie nicht mal richtig trösten, weil sie das ebenfalls nicht großartig fand! Aber jetzt wird ja mit Sicherheit alles gut!

Diego wurde vermittelt! Er wohnt nun in Bruckmühl in einem richtigen Traumhaus! Ursprünglich kam der Rüde als Fundhund zu uns, der nie abgeholt wurde. Leider hat er ein Problem damit, allein zu bleiben, aber da das in Zukunft nicht mehr vorkommen wird, hat er das große Los gezogen. Er darf nun eine nette Familie sein Eigen nennen! Wir wünschen alles Gute!

Bruce, unser Rottweilerrüde, durfte ebenfalls in sein neues Zuhause umziehen. Auch er hat eine traumhafte Zukunft vor sich! Seine neuen Besitzer haben viel Zeit für ihn, die er mit Sicherheit im großen Haus mit Garten plus Teich genießen wird!

Gelesen 1119 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 24.09.2013