Mittwoch 27.12.2017

• Posted on:  Wednesday, 27 December 2017 21:16

Nachtragen müssen wir noch einige sehr schöne Spenden, die wir vor Weihnachten bekommen haben. Besonders gefreut hat sich unser Tosco, der ein richtig schönes HD-Bett für seine wehe Hüfte bekommen hat. Tosco liegt jetzt superbequem, zudem haben ihn die Spender auch besucht und durften mit ihm auf dem Hundeplatz kuscheln. Da Tosco ja nichts so sehr liebt wie ausgiebige Kuschelstunden, hat er sich riesig über den Besuch gefreut! Tosco hat auch auf seiner eigenen Facebookseite "Tosco Rosenheim" über den Besuch berichtet und sich bei den Spendern bedankt!

Auch über einige Geldspenden haben wir uns besonders gefreut. Spenden von Kindern sind für uns immer besonders wertvoll, da wir uns immer freuen, wenn Kinder sich Gedanken über den Tierschutz machen und vielleicht irgendwann einflußreiche und engagierte erwachsene Tierschützer werden. Zwei Mädchen machen uns da besondere Freude, sowohl Angelina als auch Lena zweigen eisern immer wieder einen Betrag von ihrem Taschengeld ab und bringen uns regelmäßig ein wirklich hübsches Sümmchen vorbei. Eine weitere regelmäßige Spenderin ist Frau Jahn-Erbe, die jedes Jahr einen Teil der Einnahmen ihrer heilpädagogischen Praxis in Rosenheim für unser Tierheim spendet. Wir haben uns über diese und viele viele weitere Spenden sehr gefreut und sehen sie auch als Bestätigung unserer Arbeit!

Natürlich haben uns vor Weihnachten auch viele unserer Ehemaligen nette Grüße und schöne Fotos geschickt:
Hallo liebe Hanni, lieber Holger liebes Team, ich der kleine Wirbelwind Murphy und meine Familie wünschen euch ein gesegnetes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Anbei noch ein paar Bilder von mir und meinem Freund Lucky mit dem das rumtoben Riesen Spass macht, danach sind wir total müde.Dann erstmal ausruhen.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bis dahin macht es gut . Ganz Liebe Grüße Murphy und Familie

Liebes Tierschutzvereins-Team,

wir wünschen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Unsere Alma (früher Helena) hat sich (nicht nur körperlich - sie wiegt inzwischen 14 Kilo) prächtig entwickelt.
Auch wenn es mal den einen oder anderen Schritt zurück gibt. Das Freudebeissen ist ebenfalls noch nicht ganz wegzubringen und stellt insbesondere unsere Tochter Lilian das eine oder andere Mal auf eine harte Probe.
Aber wir hoffen, dass das mit dem Zahnwechsel so langsam abklingt.
Anbei ein paar Fotos von unserer Juniorin.

Liebes Team,
wir wünschen euch schöne Weihnachten.
Meinen Ausflug letzte Woche habe ich überstanden und bin froh, wieder bei Charlie zu sein. Ich werde von ihm immer wieder geputzt und letzten Sonntag war er mein Schatten.
Wir sind alle froh und glücklich, wieder zusammen zu sein.
von Ronja und Charlie

Hallo Holger ich wünsche Dir  alles Gute und Danke dir nochmal für Dein Vertrauen

Hallo Holger, wir wünschen dir und dem gesamten Tierheimteam schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. LG Grüße, Cody und Familie

Gelesen 712 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 27 December 2017 23:38