Montag 18.12.2017

• Posted on:  Monday, 18 December 2017 22:13
Gleich zwei unserer Ehemaligen haben uns heute besucht. Die eine war Toffee, die einst zusammen mit fünf weiteren Bullterrierwelpen beschlagnahmt worden war und die sich zu einem unserer Muster-"Listenhunde" entwickelt hat. Toffee ist eine absolut liebenswerte und verträgliche Hündin, die auch die Begleithundeprüfung problemlos bestanden hat. Heute hat Toffee bei uns vorbeigeschaut und jede Menge Katzenfutter und Hundeleckerlis mitgebracht. Wir haben uns sehr gefreut, dieses tolle Hündin wiederzusehen und hoffen, dass sie ihren Besitzern noch ganz viele Jahre Freude bereiten kann!

Der nächste Besucher war der kleine Chihuahuarüde Chiko, der seinerzeit nach einem recht kurzen Tierheimaufenthalt zu einem unserer langjährigen Unterstützer ziehen durfte. Auch der kleine Chiko hatte jede Menge Leckerli und andere nützliche Geschenke im Gepäck. Wir freuen uns sehr, dass der Kleine sich ganz offensichtlich sehr wohlfühlt und ein wunderbares Zuhause gefunden hat. Natürlich bedanken wir uns bei beiden Besuchern herzlich für die üppigen Spenden!

Von Fipsy und Rocko, die erst vor wenigen Tagen ausziehen durften und jetzt Schaila und Mailo heißen, haben wir schöne Fotos aus dem neuen Zuhause bekommen.

Gelesen 674 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 18 December 2017 22:50
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag 18.12.2017