Samstag 16.12.2017

• Posted on:  Saturday, 16 December 2017 23:25
Ein sehr hübscher roter Kater wurde gestern in Vogtareuth gefunden. Die Finder haben den Kater erstmal in die Tierklinik gebracht. Er hat zwar Ohrmilben und etwas Schnupfen, ist sonst aber gesund. Unsere Mitarbeiter haben ihn daher zu uns gebracht. Der Kater ist weder kastriert noch gekennzeichnet.

Eine ganz besondere Benefizaktion fand dieses Jahr zu Gunsten des Tierheims statt: Die Einnahmen aus dem alljährlichen Weihnachtsbenefizkonzert der Jugendinitiative Mangfalltal e.V., das "Rocking X-Mas" im Bergwerk kommen dieses Jahr unserem Tierheim zugute. Dass einer der Veranstalter treuer Gassigeher des ein wenig schwierigen Mischlingsrüden Richie ist, mag dazu beigetragen haben, dass wir als Empfänger ausgewählt wurden.
Folgende Bands sind aufgetreten bzw. treten auf:
19:30 - 20:15 Luke and the Giants - Postpunk aus Bad Aibling
20:45 - 21:30 Squadra Leone - Akustik-Rock aus dem Landkreis Rosenheim
22:00 - 23:00 Color Comic - Indie aus Traunstein
23:30 - 00:30 The Canvas Divine - Indie/Pop aus Ulm
Da unsere Homepage- bzw. Facebookbetreuer ja irgendwann auch Redaktionsschluß haben, können wir leider nur ein paar Fotos von Luke and the Giants einstellen, der Rest der Bands war aber sicher genauso sehens- und hörenswert!
Gelesen 633 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 16 December 2017 23:59
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 16.12.2017