Donnerstag 02.11.2017

• Posted on:  Thursday, 02 November 2017 22:00
Kater Birk stammt aus der großen Katzengruppe, die unser Katzenhaus auf einen Schlag mehr als überfüllt hatte. Zum Glück sind die Mitglieder der Großfamilie alle sehr sozial und mit anderen Katzen gut verträglich. Es konnten daher schon so einige Familienmitglieder vermittelt werden und kommen fast alle im neuen Zuhause sehr gut zurecht. Der nächste, der uns verlassen durfte, ist Kater Birk. Birk ist gerade etwas mehr als ein halbes Jahr alt und durfte zu einer ein wenig älteren Katze ziehen, mit der er sich sicher gut verstehen wird. Er wohnt jetzt in Riedering bei einem netten Paar in einer großen Wohnung mit gesichertem Balkon. Wir drücken die Daumen, dass Birk sich mit seiner neuen Gefährtin gut versteht und wünschen viel Freude an dem liebenswerten Kater!

Aus der gleichen Großfamilie wie Birk stammt auch Katze Ronja, die sich mit ihrem neuen Gefährten Charly bestens versteht.  Gestern haben wir wieder eine schöne Nachricht bekommen:
Wollte nur mal wieder was hören lassen.
Charlie und Ronja sind richtig gut drauf. Gerade wird gespielt. Ronja ist viel am Schnurren und Charlie geizt jetzt auch nicht mehr so damit. Sie lernen voneinander. Ronja kann schon die Türen aufmachen, wenn sie angelehnt sind. Es sind nur Wohnungstüren, also geht da keine Gefahr aus.
Sie lieben beide die Schachteln. Wohl das beste Spielzeug überhaupt.
Gelesen 648 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 02 November 2017 22:18
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 02.11.2017