Samstag, 14.09.13

• Posted on:  Saturday, 14 September 2013 16:45
Ein Paar stand heute vor unserer Türe mit einem Karton voller Igel. Die Igelmama ist in einen Lichtschacht gefallen und die Kinder sind offensichtlich im Vertrauen, dass die Mama weiß, was sie tut, todesmutig hinterher. Wie lange die kleine Familie schon in dem Lichtschacht gefangen war, kann natürlich keiner sagen. Wir haben sie jedenfalls sofort zu unseren Igelspezialisten gebracht, die haben jede Menge Erfahrung mit Igeln und werden sie sicher wieder aufpäppeln und bestens betreuen.

Die Putzaktion war ein voller Erfolg! Ein riesengroßer Dank geht an unsere super fleißigen Helfer! Unser Hundehaus erstrahlt im neuen Glanz, der Rasen wurde gemäht, jede Menge Unkraut ausgerupft, geschruppt, die Fenster geputzt usw. usw. Es war wie bei den Heinzelmännchen, kaum hat man sich umgedreht war wieder etwas erledigt. Jetzt hoffen wir morgen nur noch auf wenigstens halbwegs schönes Wetter, dann ist alles bereit für einen tollen Tag der offenen Tür!
Gelesen 1262 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 14.09.13