Donnerstag 03.08.2017

• Posted on:  Thursday, 03 August 2017 21:59
Die beiden Kaninchen Geronimo und Pitty haben ganz schön Leben ins Kleintierhaus gebracht. Vor allem der lebhafte Geronimo hat jede Gelegenheit genutzt, aus seinem Gehege auszubüchsen und das ganze Kleintierhaus zu erkunden. Der kleine Ausbrecherkönig und seine kleine Freundin Pitty haben jetzt ein wunderschönes Zuhause in Schechen gefunden.
Sie bewohnen jetzt ein Gartenhaus mit angebauter Voliere als gesicherten Bereich. Die Männer der Familie haben sich mächtig ins Zeug gelegt und etwas wirklich Tolles gebaut. In einem verstellbaren Gehege können die beiden nach Herzenslust herumtoben, nach Kräutern suchen und ihre Umgebung erkunden. Die Familie hat sich schon riesig auf die beiden neuen Familienmitglieder gefreut und alles für sie optimal vorbereitet. Wir freuen uns sehr für die beiden und sind sicher, dass Geronimo für jede Menge Unterhaltung sorgen wird.

Die nächste Fundschildkröte wurde uns heute gebracht. Es handelt sich um ein ausgewachsenes und schon recht altes Griechische Landschildkrötenmännchen, dem die rechte Hand fehlt. Die Verletzung ist aber schon älter und gut verheilt. Da unsere Unterbrungungsmöglichkeiten begrenzt sind und unser Herbie wohl kein zweites Männchen in seinem Zuhause dulden wir, müssen wir den Schildkrötenmann nach München in die Reptilienauffangstation bringen, wenn sich seine Besitzer nicht melden.
Gelesen 688 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 03 August 2017 22:03
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 03.08.2017