Samstag, 07.09.13

• Posted on:  Saturday, 07 September 2013 18:22
Heute wurde uns eine Katze gebracht, die bereits am 01.09.13 in Kolbermoor, Kolberstr. gefunden worden war. Die Katze ist weiblich, gechippt und sogar registriert. Dummerweise sind aber die Besitzer, die früher in Bischofswiesen gewohnt haben, umgezogen und haben vergessen, die Registrierung ändern zu lassen. Leider können wir sie auch im Telefonbuch nicht finden.
Da die Katze sehr dick ist, gehen wir davon aus, dass sie nicht allzu weit gelaufen sein kann und in der Nähe der Fundstelle zuhause ist.

Das zweijährige getigerte Peterchen, das aufgrund einer Wohnungsräumung zu uns kam, wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt. Sein neues Zuhause ist in einer superruhigen Lage an einem Hang, was ideal für unser Peterchen ist, weil er nur ein Auge und dadurch ein eingeschränktes Sichtfeld hat. Das verschmuste Peterchen kommt in eine sehr liebevolle Familie, die bereits zwei Katzen und einen Hund hat und in der immer jemand da ist, der Zeit hat, die Katzen zu streicheln. Schon darüber freuen wir uns sehr, aber noch besser ist, dass sie in zwei Wochen auch noch Aladin und Jasmin zu sich nehmen werden. Die beiden müssen noch etwas warten, weil bei Jasmin noch eine Zahnbehandlung gemacht werden muss und wir die beiden nicht trennen wollen.

Gelesen 1181 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 07 September 2013 20:58
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 07.09.13