Donnerstag 20.04.2017

• Posted on:  Thursday, 20 April 2017 22:33

Ein Fundkater wurde uns heute ins Tierheim gebracht. Der Kater besuchte schon seit Januar regelmäßig die Finder und wurde von ihnen schließlich auch gefüttert. Besitzer konnten sie allerdings keine feststellen, der Kater hielt sich eigentlich immer bei ihnen auf. Bei uns stellte sich heraus, dass der Kater zwar gechipt und bei Tasso registriert ist, der Besitzer ist laut Tasso aber unbekannt verzogen. Immerhin wissen wir jetzt, dass der Kater schon 13 Jahre alt ist und Tiger heißt.

Von unserer ehemals so wilden Linda haben wir wieder einmal tolle Nachrichten bekommen:
Mal wieder ein paar Grüße von Linda.  mittlerweile ist sie schon ein super-mantrailerhundund und genießt ihr Leben einfach in vollen Zügen. Wir lieben sie sehr. Jetzt ist sie schon ein Jahr bei uns und wir haben es nie bereut.

Auch Jolie von der "Chihuahua-Gang" hat sich wieder einmal gemeldet:
Hallo liebes Tierheim Team,
Jolie und ich wollten uns mal wieder melden. Der kleinen Hundedame geht es sehr gut. Ihr bereits operiertes Knie hat sich sehr gut entwickelt und zeigt gar keine Probleme mehr. Leider muss das zweite demnächst auch operiert werden. Aber auch das denk ich schafft sie mit links. Mittlerweile hat sie auch schon tolle Hunde Freunde gefunden. Ob groß oder klein alles kein Problem mehr.
Jolie und Christina

Von Yukon und dem über unsere Seite privat vermittelten Grisu haben wir ein schönes Foto bekommen:
Schau moi, es gibt ja immer a schene Nachrichten, dene 3 geht's soooo guat, da Grisu is jetzt schon 15 u.so fit
lb.gr. Hedi

Gelesen 679 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 20 April 2017 23:20