Dienstag, 27.08.13

• Posted on:  Tuesday, 27 August 2013 18:33
Die 2 Jahre alte BKH-Birma Mix Katze Alicia wurde heute im Tierheim abgegeben. Die Katzendame ist dem Sohn, dem sie eigentlich gehörte, zu viel geworden, weshalb er sich nicht mehr um sie kümmerte. Die Mutter mag schlicht und ergreifend keine Katzen. Kurz und bündig!
Wie gut, dass Alicia nur einen Tag im Tierheim bleiben  muss, da wir sie postwendend an einen guten Platz vermitteln konnten. Auch kurz und bündig!
Alicia wird zu einem 1 Jährigen BKH Kater ziehen der schon sehnsüchtig auf eine Spielkameradin wartet. Ende gut, alles Gut!

Die unendliche Geschichte des Fundhundes Blacky konnte weitgehend aufgeklärt werden. Kurz zusammengefasst: Der bisherige Besitzer wollte den Hund nicht mehr und hatte auch schon einen Abnehmer gefunden. Allerdings kann auch der Abnehmer sich nicht unbedingt angemessen um den Hund kümmern. Wer eigentlich in den Tagen, als Blacky streunend aufgegriffen wurde, sich um den Hund hätte kümmern sollen oder wollen, weiß auch keiner so recht, insgesamt ist es eine recht verworrene Geschichte.
Für uns ist aber nur eins wichtig: Blacky bleibt jetzt erst mal bei uns im Tierheim und wir dürfen einen guten Platz für ihn suchen, an dem man dem jungen und lebhaften Rüden gerecht werden kann. Da Blacky ein liebenswerter und unkomplizierter Hund ist, sind wir uns sicher, dass wir bald den passenden Platz finden werden!
Gelesen 1232 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 27 August 2013 18:59
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 27.08.13