Mittwoch, 01.02.2017

• Posted on:  Wednesday, 01 February 2017 21:41
Heute durften wieder einige Katzen aus unserem proppenvollen Katzenhaus ausziehen. Die hübsche Daisy war zusammen mit ihrer Schwester Dunja als Fundkatze ins Tierheim gekommen. Anfangs dachten wir, dass Daisy mit Artgenossen und Hunden eher nicht zurechtkommen würde, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Daisy eine  recht taffe kleine Katzendame ist, die mit allen Herausforderungen gut zurecht kommt. Heute durfte Daisy zu einer Familie nach Sauerlach ziehen, wo sie ein nettes Ehepaar mit Kind erwarten. Im Haushalt lebt bereits ein ruhiger Kater, der zwar keinen wert auf Katzengesellschaft legt, aber auch nichts dagegen hat, solang er für sich allein bleiben kann. Auch mit den im Haushalt lebenden katzenerfahrenen Hunden wird Daisy sicher zurechtkommen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Maus und wünschen ein langes harmonisches Zusammenleben mit allen Mitbewohnern.

Auch die beiden letzten Serben haben uns heute verlassen. Auch Abby und Gibbs durften zusammenbleiben und leben jetzt in Rosenheim bei einer sehr netten Familie in einer großen Wohnung.

Gelesen 713 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 02 February 2017 17:33
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 01.02.2017