Mustafa-Ignaz schreibt ein Sondertagebuch zur Pfotenparty

• Posted on:  Sunday, 09 October 2016 00:58
*Seufz*
Momentan bin ich echt traurig. Meine beiden Kumpels Josef und Sammy haben - mit ein wenig Hilfe von ihren Dosenöffnern - ein Riesenevent organisiert, eine richtig tolle Party. Das Ganze nennt sich auch noch Pfotenparty, aber ausgerechnet die, die wirklich Pfoten haben, dürfen da nicht mit rein!
Zu schade, meine Mitbewohnerin hätte mir sicher die 5 Euro für die Eintrittskarte spendiert, mit der hätte ich auch noch einen tollen Preis gewinnen können! Und wenn uns der Preis nicht gefallen hätte, hätten wir ihn immer noch bei der Tauschbörse umtauschen können! Aber ich glaub, Hundeleckerli gibts eh nicht zum Gewinnen, nur so komische Sachen wie Weingläser, Rucksäcke, Schreibwaren, Bücher und so Zeug. Ein Frühstück beim Lohberger für zwei Zweibeiner ist auch dabei, wenn ich das gewinn, kann ich es vielleicht in ein Frühstück für einen Vierbeiner umtauschen, das würd ich zu gern haben!

Auch sonst soll es ein richtig tolles Ereignis werden, mit Musik von den Chiemsee Cowboys, mit einer Versteigerung, mit einer Lesung von Heinz von Wilk und vielem mehr.
Sammy und Josef haben jetzt sogar extra für diese Party eine Homepage erstellt, auf der man alle Infos nochmal nachlesen kann! Find ich schon beeindruckend, wieviel Arbeit sich die beiden für die Party machen!
Sammy konnte sein Herrchen dann auch noch überreden, ein Gewinnspiel auf Facebook zu veranstalten. Wer auf der Seite von Büro.Bensegger ein Foto seiner "Pfoten" unter den Artikel mit dem Gewinnspiel postet, nimmt an der Verlosung teil und kann 2 Eintrittskarten und damit zugleich Lose für die Pfotenparty gewinnen!

Ehrlich, ich würd total gern auf die Party gehen! Meine Mitbewohnerin sagt aber, dass das eh keine gute Idee wäre, weil ich die ganzen Sachen zum Essen ganz allein im Nullkommanix wegfressen würde und das Tierheim da dann kein Geld bekommen würde. So ein Schmarrn, ich würd nur von allem ein wenig probieren wollen, gibt ja lauter leckere Sachen von Strehle und vom Lohberger. Und so ganz kleine Portionen kann man ja nicht probieren, da schmeckt man ja nichts...

Aber alles Jammern hilft nix, ich darf nicht mit. Deshalb hoffe ich zumindest, dass ganz ganz viele Leute hingehen und mir dann nachher davon erzählen wie die Party war, dann hab ich auch ein bissel was davon und die anderen Tiere im Tierheim freuen sich auch, wenn bei der vielen Arbeit, die Sammy und Josef sich gemacht haben, auch ein wenig Geld für den Unterhalt des Tierheims übrig bleibt!
Gelesen 743 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 09 October 2016 01:37
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mustafa-Ignaz schreibt ein Sondertagebuch zur Pfotenparty