Dienstag 27.09.2016

• Posted on:  Tuesday, 27 September 2016 22:49
Auf einem Cympingplatz in Aschau wurde bereits seit einiger Zeit eine Katzenmutter mit 5 Kindern beobachtet. Da die Katze offensichtlich kein Zuhause hatte und die Kleinen auch nicht ganz gesund aussahen, haben die Finder versucht die recht scheuen Katzen einzufangen. Drei der Katzenkinder sind jetzt in die Falle gegangen, eins davon haben die Finder behalten und werden es aufpäppeln. Die beiden anderen, ein getigertes Katerle und ein getigert-weißes Katzenmädel wurden zu uns gebracht. Die Finder werden natürlich versuchen, auch die beiden übrigen Katzenkinder und die Mama einzufangen, dann können die Kleinen medizinisch versorgt und die Mutter kastriert werden.

Es ist gar nicht lang her, da hat SAT1 Bayern bei uns einen Beitrag gedreht, heute fanden bereits die nächsten Dreharbeiten bei uns im Tierheim statt. Details dazu folgen später, aber zwei der mitwirkenden Darsteller können wir schon mal vorweg vorstellen.
Gelesen 738 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 27 September 2016 23:24
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 27.09.2016