Freitag, 09.08.13

• Posted on:  Friday, 09 August 2013 17:53

Die 5-jährige Pekinesen-Mix Hündin Ana durfte heute zu ihren neuen Besitzern ziehen. Ana wird in Zukunft einen sehr großen Beschützer haben, nämlich Arthur, der ebenfalls einige Zeit bei uns verbracht hat. Ana und Arthur haben jetzt das Privileg bei unserem 2. Vorsitzenden leben zu dürfen.  Wir freuen uns schon auf Fotos von dem ungleichen Paar!

Auch die 4 Jahre alte Papillon-Mixhündin Jenny wurde heute von ihrem neuen Frauchen abgeholt. Jenny hatte, was für sie völlig untypisch ist, gleich beim Ersten Besuch ihres neuen Frauchens innerhalb kürzester Zeit Vertrauen gefasst und turnte auf dem Schoß von Frauchen herum! Man hatte sich also schnell lieb.
Jenny fuhr also heute Mittag mit ihrem Frauchen per Taxi vom Tierheim weg. Die ausgesprochen süße Jenny lebt nun mit ihrem hundeerfahrenen Frauchen und deren Sohn direkt am schönen Pilsensee. Wir wünschen allen alles erdenklich Gute und viel Spaß beim Schmusen und Gesicht abschlecken :)

Auch Chinchilladame Dumbo durfte heute endlich ausziehen. Die neuen Besitzer sind extra aus Ingolstadt gekommen. Ursprünglich kam Dumbo aus einer Wohnungsräumung. Die hoch betagte Nagerdame wohnt jetzt bei einer gleichaltrigen Artgenossin in einem Spielzimmer in dem sie sich austoben können.

Gerade eben mussten wir noch einen Husky bei der Polizei abholen. Der Rüde wurde von den Polizisten in Rosenheim auf der Straße aufgegriffen. Der hübsche Husky ist gechipt und registriert. Die Besitzer sind uns also bekannt, aber leider telefonisch nicht erreichbar. Falls jemand den Hund erkennt bitte den Besitzer kontaktieren!

Gelesen 1325 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 09 August 2013 23:36
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 09.08.13