Dienstag 17.05.2016

• Posted on:  Tuesday, 17 May 2016 22:06
Katzenmädchen Miezi war zusammen mit ihrem Gefährten Caspar im Tierheim abgegeben worden, weil das Kind der Familie eine schwere Allergie entwickelt hatte. Da Miezi nicht allzusehr an Caspar hängt, durfte die die hübsche und verträgliche Katzendame heute allein zu einer netten Dame nach Stephanskirchen ziehen. Dort darf sie nach der Eingewöhnung auch wieder wie früher ungehinderten Freigang genießen. In ihrem Heim leben keine weiteren Katzen, die ziemlich soziale Miezi hat aber in der Nachbarschaft jede Menge Artgenossen, mit denen sie sich nach Lust und Laune treffen kann.

Von der LOTTO Bayern Glückstour haben wir noch einige schöne Bilder bekommen. Eingebracht hat uns die Aktion nicht nur den Höchstpreis von 1500 Euro, die 2. Bürgermeister Anton Heindl uns bei einem Geschicklichkeitsspiel mit den Glücksenten erspielt hat, der Verkauf der Enten erbrachte weitere 330 Euro zu Gunsten des Tierheims! Allles in allem war es trotz des Schmuddelwetters ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag, der wieder ein klein wenig zum Fortbestand des Tierheims beigetragen hat.

Vor wenigen Tagen erst sind Joschi und Sascha ausgezogen, von beiden haben wir jetzt schöne Bilder aus dem neuen Zuhause bekommen.
Gelesen 853 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 17 May 2016 23:13
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 17.05.2016