Mitwoch, 27.04.2016

• Posted on:  Wednesday, 27 April 2016 20:51
Die bieden Kaninchen Molly und Findus durften vor einem Jahr auf einen wunderbaren Platz ziehen. Dort wurden sie sehr geliebt und verwöhnt. Jetzt kann sich ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um die beiden kümmern, weshalb sie zu uns zurück gebracht wurden. Die beiden dürfen sich jetzt erst mal in Ruhe bei uns eingewöhnen, dann können sie auf die Suche nach einem neuen ebenso schönen Zuhause gehen.

Von Duman haben wir wieder wunderschöne Nachrichten bekommen:
Hallo liebe Freunde vom Tierschutzverein Rosenheim,
Duman lebt sich immer mehr hier bei uns ein .Er genießt sein Platzi ,wovon er jetzt erstmal drei davon für sich in beschlag genommen hat ;) .Die Fütterung klappt auch immer besser und sein Stuhlgan ist seit dem ersten Tag bestens "fest und reichlich".Er stuhlt 2x täglich und genießt morgens um 7.00Uhr 1 Stunde Gassi ,dann von 10.00-12.00Uhr Gassi und Nachmittags gegen 15.00Uhr nochmal ca.2 Std ,Abends eine gutenachtrunde von ca.45min .Dabei benimmt er sich schon sehr gut ohne rumspringen oder wegziehen.Also im ganzen , ein SUPER Hund !Nach dem Gassi ist natürlich jedesmal Garten rumtollen angesagt. Das er daheim mit Herrchen auch liebend gerne spielt und tollt und dabei noch richtig Kind sein darf freut Duman jedes mal auf´s neue ! Anbei noch ein paar Fotos von unserem Spatz.
Gelesen 906 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 27 April 2016 21:26
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mitwoch, 27.04.2016