Mittwoch, 17.02.2016

• Posted on:  Wednesday, 17 February 2016 21:56
Eine hübsche kleine Katzendame wurde heute im Tierheim abgegeben. Das etwa ein halbes Jahr alte Katzenmädchen hat eine sehr aparte Smoke-Färbung. Die kleine Dame kommt aus Bernau, dort wollte sie über den Balkon bei Katzenbesitzern einziehen. Deren Kater hielt das jedoch für keine gute Idee, ein lebhaftes Katzenmädchen wollte er nicht in seinem Zuhause haben. Jetzt sitzt die kleine Mieze bei uns und hofft, dass ihre Besitzer sie irgendwann wieder abholen.

Besucht hat uns heute Herr Schlager von der Firma Escape Clothing Timezone, um uns noch nachträglich die Weihnachtsspende der Weihnachtsbaum-Aktion zu überreichen. Für jeden Baumschmuck, der bei Timezone abgegeben wurde, wurde eine Summe an das Tierheim gespendet und so kam eine ansehnliche Summe zusammen. Hier auch nochmals ein herzliches Dankeschön an Janey Heine von Dogs Connection, die bei vielen Freunden und Bekannten fleißig Weihnachtsschmuck für uns gesammelt und somit sehr zum Gelingen dieser Aktion beigetragen hat. Zusätzlich brachte uns Herr Schlager noch eine weitere Summe, die die Mitarbeiter privat gesammelt haben.
Zum Dank für diesen tollen Einsatz gab es natürlich wieder eine Führung durch das Tierheim mit fachmännischer Unterstützung von unserem Mustafa-Ignaz, der allerdings heute den sonst bei ihm üblichen sehr seriösen Auftritt nicht so ganz hinbekam.

Schöne Nachrichten haben wir von unserem Bobby bekommen:
Sehr geehrter Herr Schlubbe,
am 15.12.2015 haben wir Bobby bei Ihnen abgeholt und er hat sich in Haar sehr gut eingelebt und alle Familienmitglieder, die Sie bei der Abholung von Bobby kennen gelernt haben, akzeptiert er (was auf Gegenseitigkeit beruht). Er macht uns viel Freude und wir möchten Ihnen ein paar Infos und 3 Bilder zukommen lassen.
Bobby wurde inzwischen bei der Gemeinde Haar und der Versicherung angemeldet und am 04.01.2016 ohne Probleme kastriert (wobei hier ein sehr guter und kompetenter Tierarzt in Haar dies ausgeführt hat). Die Ohren wurden auch erfolgreich behandelt, sowie die Impfungen und Entwurmung durchgeführt. Auch haben wir ihn bei „TASSO" registriert.
Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen wir weiterhin viel Erfolg (und Glück) bei er Vermittlung Ihrer Schützlinge.

Auch unsere Smilie hat sich wieder einmal mit netten Bildern gemeldet:
Hallo lieber Holger, liebe Hanni, meine Mini und der Rest des Teams,
ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, hiermit wird das erledigt. Mir gehts gut, bin bischen traurig weil ich in letzter Zeit nicht in der Spielstunde war und meine Freunde Max (auch aus eurem Fellnasen Loft) und George meinen Beagle Freund nicht treffen konnte zum tobben. Aber Samstag is es soweit, da bekommt ihr dann auch Fotos. Sonst kann man es nach wievor bei meiner Familie aushalten, die zieh ich mir schon :) . Es wird Zeit das die Badesaison startet, wollte letztens in die Mangfall springen, dass fand mein Frauchen gar nicht lustig. Versteh ich nicht ;)... Ich schick euch ein paar Bilder von meiner Lieblingsbeschäftigung :)...hoffe bald bei euch vorbei zukommen und bis dahin grüsst mir alle recht lieb und drückt meine Fellnasen Freunde.
Eure Smilie

Gelesen 933 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 17 February 2016 23:02