Freitag, 29.01.2016

• Posted on:  Friday, 29 January 2016 21:50
Einziger Neuzugang war heute ein Fundwellensittich. Der blaue Wellensittichhahn saß bei den Findern in Kolbermoor in der Aiblinger Str. im Garten. Sicher wissen wir es nicht, aber wir glauben, dass er noch relativ jung ist. In Anbetracht des für die nächsten Tage angesagten schlechten Wetters ist er sicher froh, dass er bei uns warm und trocken sitzt. Trotzdem wäre es ihm sicher noch lieber, wenn seine Besitzer sich melden würden.

Viele Ehemalige haben uns Nachrichten und Fotos geschickt:
Kater Othello war mit einer schweren Kopfverletzung aufgefunden worden und hat eine kleine Mißbildung des Kiefers zurückbehalten Trotzdem hat er ein sehr schönes Zuhause gefunden:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vor ca. 2 Wochen Othello von Euch geholt. Er hat sich sehr gut eingelebt, unsere Bonny verträgt sich sehr gut mit Othello.
Vielen herzlichen Dank.

Die beiden Hundedamen Ella (früher Gabriella) und Lola durften zusammen nach Rügen in Urlaub fahren und haben uns wunderschöne Fotos vom Herumtollen am Strand und von dem anschließenden wohlverdienten Erholungsschläfchen geschickt.

Ganz besonders gefreut haben wir uns, dass uns heute gleich eine ganze Reihe Ehemaliger besucht hat:
Nino (früher Burli) hat sich schon sehr gut bei seiner neuen Familie eingelebt, wird heiß geliebt und ist schon sehr viel entspannter als früher. Bei Yukon, der als relativ junger Hund aus Rumänien kam, haben wir eigentlich gedacht, dass er sehr groß werden würde. Tatsächlich hat er nicht einmal ganz die Größe seines ebenfalls von uns stammenden Kumpels Mogli erreicht. Seinen Besitzern ist die Größe natürlich völlig egal, sie lieben ihren Yukon so wie er ist. Yukon und Mogli sind ein tolles Team, man merkt den beiden an, wie gut es ihnen geht. Der letzte Besucher war dann Hundedame Nicola, die sich ebenfalls in ihrer Familie ganz toll eingelebt hat und der man ebenfalls anmerkt, dass sie sich sehr sehr wohlfühlt in ihrem Zuhause.
Gelesen 929 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 29 January 2016 23:03
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 29.01.2016