Dienstag, 05.01.2016

• Posted on:  Tuesday, 05 January 2016 22:19
Im Tierheim selber war heute nichts Berichtenswertes los, allerdings haben wir von einigen Ehemaligen wieder tolle Nachrichten bekommen:

Absolut sensationell ist das Video, das uns der ehemals so mißtrauische und ängstliche Kiano geschickt hat. Wir können nur immer wieder den Hut ziehen vor dem kleinen Kerl, der seine Ängste überwunden hat und den Menschen, die die Geduld und Liebe aufgebracht haben, ihm dies zu ermöglichen!

Einen wesentlich leichteren Start hatte der kleine Rudi, den seine Mutter bei unserer Mitarbeiterin zur Welt bringen durfte und der von Anfang an gelernt hat, dass es toll ist, von Menschen liebevoll umsorgt zu werden:
Hallo liebes Tierheimteam, der kleine Rudi (bei euch noch Bruno) hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Birgit hat ja am ersten Tag gleich abends die "Platzkontrolle" bei uns gemacht und war erstaunt wie ruhig er schon war. Er ist ein richtiger kleiner Frechdachs ( wie es sich für einen Welpen gehört). Er versteht sich sehr gut mit unserem anderen Hund und auch mit der Katze klappt es schon. Der erste Schnee war eine große Herausforderung und Rudi liebt es über die Felder zu flitzen. Liebe Grüße

Schöne Grüße zum Neuen Jahr hat uns Laika geschickt, deren Schwester Kira ans Tierheim zurückgegeben wurde und jetzt wieder auf der Suche nach einem passenden Platz ist.

Gelesen 872 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 07 January 2016 00:41
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 05.01.2016