Sonntag, 03.01.2016

• Posted on:  Monday, 04 January 2016 01:22
Ein kleines weißes Kaninchen wurde gestern in Bad Feilnbach gefunden. Eine Dame die mit ihren Hunden abseits der Zivilisation beim Gassigehen war, hat ihn gefunden. Es hauste in einem offenen "Stadel", der natürlich keinen Schutz gegen Fuchs, Marder und andere Räuber bot. Der zutrauliche Hope war sehr begeistert von der Möhre die ihm die Finderin anbot und dachte sich, da komme ich doch mal mit. Bei der tierlieben Dame konnte er wegen der Hunde jedoch nicht bleiben und so bereichert er jetzt unser Tierheim. ir vermuten sehr, dass Hope ausgesetzt wurde. Wenn sich die Besitzer nicht doch noch melden, wird er bei uns im Tierheim kastriert und kann dann nach Ablauf der Kastrationsfrist zu einem netten Weibchen vermittelt werden.

Der Plan, zwei der bei uns gestrandeten Wellensittiche mit zwei Wellensittichen zu vergesellschaften, die sich nicht allzu gut vertrugen, um denen die Möglichkeit zu geben, sich neue Partner zu suchen, ist offensichtlich aufgegegangen. Heute haben wir erfreulichen Nachrichten von unseren Wellis bekommen:
Hallo liebes Tierheimteam,
Dann kamen die beiden neuen hinzu:
Liebe Grüße

Unsere Bulliwelpen sind gerade erst ausgezogen, zumindest kommt es uns so vor. Heute haben wir aber von Nikita schöne Bilder anläßlich ihres Geburtstags bekommen. Kaum zu glauben, aber unsere Babys sind jetzt schon 2 Jahre alt!

Nachdem wir im Jahresrückblick geschrieben haben, dass unser Charly am liebsten auf seiner Couch liegt, hat ihn der Ehrgeiz gepackt. Zum Beweis, dass er es sich nicht nur Zuhause geutgehen lässt, hat er uns ein paar Fotos von Spaziergängen mit seiner Freundin Mandy geschickt.

Von unserer Laila haben wir einige sehr originelle Fotos beim Chillen und nette Grüße zum neuen Jahr bekommen.

Ebenfalls ein gutes Neues Jahr hat uns unsere Tammi gewünscht und dazu ein Foto geschickt.
Gelesen 857 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 04 January 2016 02:32
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sonntag, 03.01.2016