Donnerstag, 31.12.2015 - Silvester

• Posted on:  Thursday, 31 December 2015 17:04
Wie jedes Jahr werden heute abend wieder jede Menge Böller knallen und Raketen in den Himmel geschossen.

Für unsere - und natürlich nicht nur unsere - Tiere bedeutet das Streß pur, für unsere Mitarbeiter Nachtschicht mit Telefondienst. In den nächsten Tagen werden wir wieder jede Menge Fundhunde bekommen, vermisste Hunde und Katzen werden uns gemeldet werden, was sonst noch an verschreckten Tieren herumirrt, wollen wir lieber gar nicht wissen.

Wir bitten daher alle Tierhalter, bestimmte Vorsichtsregeln einzuhalten. So sollte Hunde an der Leine bleiben und Katzen im Haus behalten werden. Auch an den Tagen vor und nach Silvester gibt es leider immer unbelehrbare, die glauben, unbedingt Knaller zünden zu müssen! Unsere 1. Vorsitzende hat dazu auch bei Radio Charivari ein Interview gegeben.

Wahre Tierfreunde knallen nicht!

In diesem Zusammenhang wollen wir uns bei einem Herrn bedanken, der uns 350 Euro mit dem Zusatz "statt Böller" überwiesen hat. Leider hat der Herr uns seine Adresse nicht angegeben, so dass wir uns nicht persönlich bei ihm bedanken können. Sollte er eine Spendenbescheinigung wünschen, bitten wir ihn darum, uns seine Adresse mitzuteilen. Generell stehen auf unseren kontoauszügen keine Adressen der Spender, wir bitten daher alle Spender, ihre Adresse beim Verwendungszweck anzugeben. Sollte jemand dies versäumt haben und eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir um Nachricht per email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..
Gelesen 862 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 31 December 2015 17:22
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 31.12.2015 - Silvester