Donnerstag, 03.12.2015

• Posted on:  Thursday, 03 December 2015 21:58
Wir sind schon sehr gespannt auf morgen. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal einen Stand auf dem Kolbermoorer Christkindlmarkt!
Ab morgen sind wir an den restlichen drei Adventswochenenden jeweils am Freitag von 17:00 - 21:00 Uhr und am Samstag und Sonntag von 14:00 - 21:00 Uhr auf dem Kolbermoorer Christkindlmarkt vertreten. Wir freuen uns, dass uns der Gewerbeverband Kolbermoor unter der Leitung von Jürgen Ganns, die Möglichkeit gegeben hat, teilzunehmen. Ein großes Team von ehrenamtlichen Unterstützern steht schon bereit, um unsere Weihnachtshütte zu betreuen. Vielleicht mögt Ihr uns auch besuchen - rund um uns herum gibt es auch leckeren Glühwein und feine Schmankerl. Bei uns könnt Ihr unsere schönen Wand- und Taschenkalender erwerben, viele tolle Flohmarktartikel, neue Tierheimtaschen und -sportbeutel, leckere Espressobohnen zur Unterstützung von Tosco und unseres Tierheims, Kekse, Apfelbrot und vieles mehr. Wir verkaufen sogar Lose mit Gewinngarantie.
Mehr dazu kann man auch auf der Facebookseite des Christkindlmarkts nachlesen. Also, schaut vorbei - wir freuen uns auf Euch!

Ein schönes Foto haben wir Paco bekommen, der erst vor einigen Tagen ausgezogen ist und seinen neuen Besitzern nur Freude macht!
Gelesen 1056 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 03 December 2015 22:18
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 03.12.2015