Mittwoch, 10.07.2013

• Posted on:  Wednesday, 10 July 2013 18:27

Wir möchten uns heute nochmals ganz herzlich beim Fitness-Studio Clever Fit, insbesondere bei Vicky und dem Chef von Clever Fit sowie Frau Strahl dafür bedanken, dass wir beim Parkplatzfest am Samstag einen eigenen Infostand haben durften und unser Tierheim außerdem die Hälfte der Einnahmen erhält. Wir sind im Namen unserer Tiere sehr dankbar für so viel Einsatz. Vielen herzlichen Dank!

Eine Dame hat 2 Rennmäuse bei uns abgegeben. Sie standen in einer verlassenen Wohnung. Die Besitzerin hat sie bei ihrem Freund gelassen, der aber ist verschwunden und hatte die Schwester der Besitzerin beauftragt, auf die Mäuse aufzupassen. Die Schwester hatte aber keinen Schlüssel für die Wohnung, die Besitzerin ist jetzt irgendwo in Berlin. Der Freund ist wohl komplett verschwunden????? Die Dame, die sie gebracht hat,  ist die Vermieterin, die zu Recht Angst hatte, dass die Mäuse verdursten und verhungern! Gut, dass die Vermieterin so schnell war, es ist nichts passiert.  Die Besitzerin ist erst 16 Jahre alt, die Schwester noch jünger, der Freund weg, die Vermieterin kann auch nichts dafür, bezahlen tun wir. Aber sei es drum, Hauptsache den Mäuschen geht es gut! Wo sind eigentlich die Eltern???

Rattenmädchen Tippel ist heute abgeholt worden. Sie wohnt in Zukunft bei einer netten jungen Frau in Rosenheim mit großem Herz, Rattenverstand und einem tollen Rattendomizil. Tippel wird jetzt ganz langsam und vorsichtig in eine vierer Gruppe Rattenmädels vergesellschaftet. Wir freuen uns für Tippel, da Ratten nicht so viel Lebenszeit zur Verfügung haben, ist es umso schöner, dass sie nicht lange bei uns bleiben musste. Wir wünschen viel Glück für die Zukunft!

Katzendame Shiva, Schildpatt, 3 Jahre alt, ist heute ausgezogen. Sie wohnt in Zukunft in Flintsbach bei einem netten Paar. Da sie nicht mit ihren Artgenossen kompatibel ist, wird sie sich freuen, dass sie ihre neuen Menschen ganz für sich alleine hat. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Gelesen 1176 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 10.07.2013