Aus dem Tierheim-Tagebuch

• Posted on:  Wednesday, 14 October 2015 21:18
Auch heute durften wieder einige Katzen aus dem Katzenhaus ausziehen. Katzendame Shana war zusammen mit ihren Babys ins Tierheim gebracht worden. Wir reichten Shana samt Babys an eine unserer bewährten Pflegestellen weiter, dort stellte sich aber schnell heraus, dass Shana ihren Kindern gegenüber recht gereizt reagierte. Zum Wohl der Kinder wurden sie daher von ihrer Mutter getrennt und mit der Flasche aufgezogen. Shana kehrte ins Tierheim zurück und war dort ohne ihre Kinder recht zufrieden. Jetzt durfte Shana nach Großkarolinenfeld zu einer netten Familie ziehen. Shana wird dort als Einzelherrscherin leben und kann in der ruhigen Wohnsiedlung auch Freigang genießen.

Katerchen Bounty war zusammen mit seinen Geschwistern ins Tierheim gebracht worden. Im Tierheim freundete Bounty sich mit der kleinen Perla an. Mit ihr zusammen durfte er zu einem netten Paar nach Rosenheim ebenfalls in eine ruhige Wohnsiedlung ziehen. Wenn sie alt genug und kastriert sind, dürfen die beiden dann auch Freigang genießen. Dabei treffen sie vielleicht auch ihre alten Spielkameraden Spike und Filou wieder, die nur wenige 100 m entfernt wohnen.

Von Kater Zan, der zu unserem ehemaligen Xaver gezogen ist, haben wir heute ein schönes neues Foto bekommen, auf dem man sieht, dass die beiden sich bereits gegenseitig annähern.

Von Peppino, der vor 2 1/2 Jahren als Welpe von uns vermittelt worden war, haben wir ebenfalls ein paar sehr schöne neue Fotos bekommen.

Gelesen 1326 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Aus dem Tierheim-Tagebuch