Samstag, 10.10.2015

• Posted on:  Saturday, 10 October 2015 22:09
Die sechsjährige Mischlingshündin Sunny wurde heute bei uns abgegeben. Sunny entstand aus der Liaison einer Schäferhund-Collie Mischlingshündin mit einem reinrassigen Rhodesian Ridgeback Rüden. Das Ergebnis ist eine überraschend zarte und feingliedrige Hündin, der man die Eltern eher nicht ansieht. Momentan ist die hübsche Hündin noch recht eingeschüchtert und wagt sich nur sehr vorsichtig aus ihrem Körbchen. Da sie momentan noch weder geimpft noch kastriert ist (von chippen gar nicht zu reden), können wir sie auch nicht zu unseren Hofhunden lassen. Soweit wir wissen, ist Sunny eine sehr problemlose und menschenfreundliche Hündin, die weder mit Kindern noch mit irgendwelchen anderen Tieren Probleme hat. Die schüchterne Hundedame wird daher sicher bald einen geeigneten neuen Platz finden.

Grußfotos haben wir von den beiden Katzenbrüdern Ricky und Buster bekommen, die uns offensichtlich signalisieren wollen, wie gut es ihnen auf ihrem neuen Platz gefällt.
Gelesen 905 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 10 October 2015 22:31
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 10.10.2015