Dienstag, 15.09.2015

• Posted on:  Tuesday, 15 September 2015 21:36
Nicht nur bei den Hunden, auch bei den Katzen gibt es schwer Vermittelbare, die viel zu lange im Tierheim auf ein neues Zuhause warten müssen. Einer von ihnen war Kater Franko, der seit einer gefühlten Ewigkeit im Katzenhaus sitzt. Franko ist ein lebhafter und verschmuster Kater, der irgendwie immer wieder übersehen wurde. Vor gut 1 1/2 Jahren war Franko bereits einmal vermittelt, da hat aber im neuen Zuhause irgend etwas so gar nicht gepasst, dass er wieder ins Tierheim zurückgebracht wurde. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass diesmal alles genau richtig ist! Da die Tochter der Interessentin bereits Katzen von uns hat und gleich nebenan wohnt, konnten wir uns die Platzkontrolle sparen, da wir den Platz bereits kennen. Wir freuen uns sehr für unseren Langzeitinsassen Franko und wünschen alles Gute für die zukunft und viel Freude an dem lebhaften und verschmusten Kater!

Nachtragen müssen wir eine Nachricht von unserer Smiley, die gestern "Jahrtag" hatte:
Hallo lieber Holger, liebe Hanni, liebes Team
Heute war ein aufregender Tag.
Stellt euch vor jeder hat mich fest gedrückt heute morgen.....nochmehr als sonst und gesagt so schön das Du schon 1 Jahr bei uns bist. Sie haben jedem erzählt ich hätte Jahrestag heute und es ist das beste was Ihnen passieren konnte, das ich das Leben der Familie durch mein liebes Wesen bereichere. Kurz waren sie traurig als sie ein altes Bild sahen wo ich gerade bei euch ankamm....aber dann lächelten sie und meinten wie toll ich mich gemacht habe. Dann hab ich einen super tollen Kauknochen bekommen und in einem Geschäft ich sags euch da roch es köstlich wie bei euch in der Küche wenn ihr Futter herrichten tut...und in diesem Geschäft da durfte ich mir Hundekekse aussuchen...!!!!
Ich weiß zwar nicht warum sich alle so freuen, den ich freue mich jeden Tag und ich bin so glücklich das ihr mich gerettet hattet und mir eine tolle Familie gefunden habt. Für mich ist jeden Tag Geburtstag oder Jahrestag.
Aber unter uns....wegen mir können die gerne jeden Tag so ne Welle machen....ich bin halt toll. :) Und wenn ich dann mein Smilie lächeln aufsetze ist es sowieso geritzt und alle schmelzen dahin.
Bitte grüßt mir alle meine Fellnasen Freunde und sagt ihnen ich komme bald wieder zu Besuch.
Bis bald ....
Eure Smilie

Chihuahua-Mädchen Flocke hat noch keinen "Jahrtag", aber immerhin auch schon die erste Nacht im neuen Zuhause gut überstanden. Auch mit ihrem neuen Hundekumpel Addi kommt sie offensichtlich gut zurecht (was anderes haben wir von Flocke auch nicht erwartet!).

Ebenfalls keinen "Jahrtag", dafür aber ihren ersten Geburtstag feiern durften die beiden Kater Filou und Nilin, die bei uns die Namen Feivel und Basil trugen und die sich zu wunderschönen Katern gemausert haben:
Halloooo liebes Tierheim-Team
nachdem wir jetzt ein Jahr alt geworden sind und schon etwas Zeit seit der letzten E Mail verstrichen ist, wollten wir uns mal wieder bei euch melden !!!
Wir heißen jetzt Filou & Nilin und sind immer noch super verspielt und verschmust ☺️ Mami versucht uns immer wieder etwas neues zum Spielen zu basteln und Bällchen & Mäuschen bringen wir ihr mittlerweile auch immer wieder.
Wir hoffen euch geht's allen gut und schicken ganz liebe Grüße!!!
Filou, Nilin & Larrissa
Gelesen 961 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 15 September 2015 22:48