Mittwoch, 15.07.2015

• Posted on:  Wednesday, 15 July 2015 22:29
Nachdem in unserer Katzenquarantäne alles, was auch nur irgendwie nach Unterbringungsmöglichkeit aussieht, mit Katzenbabys und -kindern belegt ist, hatten wir alle Mühe, heute zwei weitere Fundkatzen unterzubringen. Die eine ist selber noch ein Katzenkind und grade mal vier Monate alt. Das kleine Mädchen saß wohl bei den Findern vor der Tür, vertrug sich aber nicht mit deren Katze. Die Finder haben die Kleine, die sie Tessa genannt haben, deshalb zu uns gebracht. Tessa ist noch ein wenig schüchtern, aber ansonsten ein zuckersüßes kleines Katzenkind.

Die zweite Fundkatze hatte beschlossen, dass sie jetzt bei Tedi in Kolbermoor wohnt. Nachdem Katzen erfahrungsgemäß von solchen Entschlüssen nicht leicht wieder abzubringen sind, haben die Mitarbeiter von Tedi bei uns angerufen. Unsere Quarantäne ist jetzt aber endgültig überfüllt. Netterweise hat die Leiterin der Tedi-Filiale sich daher bereit erklärt, die kleine Fundkatze vorerst bei sich aufzunehmen, bis wir wieder einen Platz freihaben.Wir sind sehr erleichtert, dass die Mieze jetzt erstmal ein schönes Plätzchen hat!
Gelesen 955 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 15.07.2015