Samstag 11.07.2015

• Posted on:  Saturday, 11 July 2015 23:15
Die schöne Maine Coon Katze, die als Fundkatze abgegeben worden war, wurde heute von ihren erleichteriten Besitzern wieder abgeholt. Maria, die bei uns Svenja genannt wurde, ist eine Freigängerkatze, bleibt aber normalerweise immer in der Nähe des Hauses. Anscheinend hat sie sich aber vor ein paar Tagen bei einem Sturm so erschreckt, dass sie weggelaufen ist. Was ihr dann noch so alles zugestossen ist und woher sie die Bissverletzungen hatte, mit denen sie zu uns gebracht wurde, lässt sich natürlich nicht mehr nachvollziehen.

Schon seit einiger Zeit hat unser Oliver feste Interessenten, die ihn auch bereits mit ihren beiden Hündinnen bekannt gemacht haben. Da bisher alles gut geklappt hatte, durfte Oliver heute einen Probetag bei seiner neuen Familie verbringen, um zu sehen, ob sich auch im Zuhause der Damen alle vertragen. Erfreulicherweise hat alles gut geklappt und Oliver hat einen wunderschönen und harmonischen Tag mit seinen neuen Gefährtinnen verbracht.

Erinnern wollen  wir noch einmal an die Sendung im Bayerischen Fernsehen, für die vor einigen Tagen ein Fernsehteam im Tierheim zu Besuch war. Am Montag den 13.07.2015 strahlt der BR zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr den Beitrag  "Jetzt mal ehrlich - Hört bei Geld die Tierliebe auf?" aus. Wir sind schon sehr gespannt, vor allem unser Mustafa-Ignaz ist sehr stolz, dass er jetzt sogar Fernsehstar wird!
Gelesen 1006 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 11 July 2015 23:44
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 11.07.2015