Samstag, 04.07.2015

• Posted on:  Saturday, 04 July 2015 21:59
Der kleine Jerry wurde heute bei uns abgegeben. Pinscher-Zwergspitz-Mischling Jerry war zusammen mit seinem Bruder von Bekannten der Besitzer seiner Eltern übernommen worden. Mit den beiden lebhaften jungen Rüden waren die neugebackenen Hundehalter aber wohl etwas überfordert. Da sie zu der Überzeugung gekommen sind, dass die beiden Jungs sich nicht mehr verstehen, haben sie Jerry schließlich zu uns gebracht. Bei uns läuft Klein-Jerry jetzt mit den Hofhunden mit.

Nachtragen müssen wir die Vermittlung von Kaninchenmann Lenny. Lenny war vor einigen Monaten in einer Schachtel ausgesetzt auf einem Parkplatz gefunden worden. Wir haben ihn natürlich erstmal kastriert und dann einen Platz bei einem passenden Mädchen für ihn gesucht. Da Lenny wie so viele Kaninchenböckchen ein wenig eigenwillig bei der Damenwahl ist, durfte er erstmal auf Probe bei seiner (hoffentlich) Herzdame fürs Leben einziehen. Da Die Dame offensichtlich Lennys Zustimmung gefunden hat, darf er jetzt auf Dauer bei ihr wohnen bleiben. Wir freuen uns sehr für Lenny und drücken die Daumen für viele harmonische gemeinsame Jahre.

Unsere ehemaligen Lara und Lady finden die Hitze gar nicht so schlimm - schließlich haben sie Menschen, die an die Bedürfnisse ihrer Hunde denken und mit ihnen da spazierengehen, wo die beiden Damen und ihr Kumpel Costello die Gelegenheit haben, sich im kühlen Naß zu erfrischen. Lara trägt zudem einen temperaturangepassten sehr chicen Kurzhaarschnitt, der die neue deutlich schlankere Linie sehr gut zur Geltung bringt!
Gelesen 1102 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 04 July 2015 23:00
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 04.07.2015