Samstag, 29.06.2013

• Posted on:  Saturday, 29 June 2013 19:11
Fundkatze 29.06.13 Fundkatze 29.06.13
Heute Nachmittag wurde eine Fundkatze bei uns abgegeben. Die Finder haben die Katze im Wald gefunden und in einer Obstkiste verpackt zu uns gebracht. Die Katze ist tiger-weiß, hat ein schwarzes Flohband und ist geschätzte 10 Jahre alt. Wir sind gespannt ob sich jemand meldet der sie vermisst!

Heute haben wieder viele fleißige ehrenamtliche Helfer in den Außenanlagen, den Hundeausläufen und im Büro gearbeitet. Vielen herzlichen Dank an Euch alle für Euren tollen Einsatz! Dank Herrn Groeper funktionieren auf einmal alle elektrischen Gartengeräte wieder und endlich haben wir eine Chance, das riesengroße Grundstück zu verschönern. Falls jemand irgendwann mal Lust hast, in den Ausläufen zu mähen, wir können jederzeit Hilfe gebrauchen.

Wir möchten uns bei allen großzügigen Spendern, die dem verletzten Brückenkater Jimmy geholfen haben, ganz herzlich bedanken! Wir haben genug Spenden bekommen, um die entstandenen Tierarztkosten fast vollständig bezahlen zu können und denken, dass wir damit diesen Hilferuf jetzt von unserer Homepage nehmen können. Nochmals tausend Dank! Jimmy hat sich von der Operation gut erholt, wir werden Euch selbstverständlich weiter auf dem laufenden halten, was seine Genesung betrifft.
Gelesen 1237 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 29 June 2013 22:06
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 29.06.2013