Samstag 20.06.2015

• Posted on:  Saturday, 20 June 2015 22:02
Tobi war bereits als Welpe einmal von uns vermittelt worden, aufgrund familiärer Veränderungen musste er an uns zurückgegeben werden. Da Tobi sich zu einem schmucken jungen Rüden mit einem liebenswerten Charakter entwickelt hat, ist es kein Wunder, dass er schnell wieder Interessenten hatte. Beim gemeinsamen Gassigehen haben sie ihn gut kennengelernt, jetzt durfte er zu ihnen nach Gmund an den Tegernsee ziehen. Dort wohnt er in einem Haus mit Garten, in dem drei Generationen der Familie leben, so dass immer jemand da ist, der Zeit für Tobi hat und er so gut wie nie allein bleiben muss. Wir freuen uns sehr für unseren Tobi und wünschen allen viel Freude zusammen!

Ein Fundkater aus Oberaudorf wurde heute bei uns abgegeben. Der Kater sass wohl schon seit einiger Zeit im Garten der Finder, Besitzer konnten sie nicht feststellen. Als die Finder jetzt vom Urlaub zurückkamen, war der Kater immer noch da, weshalb sie ihn zu uns brachten. Der kastrierte Kater ist wohl schon etwas älter und hat ein auffallendes Knickohr, das wohl von einer früheren Verletzung herstammt. Da er recht zutraulich und verschmust und in einem guten Zustand ist, hoffen wir, dass sich doch noch Besitzer melden.

Sehr gefreut haben wir uns über Bilder von unserer Lara. Laras Vorbesitzerin hing sehr an Lara, konnte sich aber nicht mehr richtig um sie kümmern. Lara kam mit extremem Übergewicht zu uns und durfte nach einigem Hin und Her zuz kleinen Lady und ihrem Kumpel Costello ziehen. Bereits bei früheren Besuchen konnten wir sehen, wie sehr Lara sich verändert hat. Sie hat deutlich abgespeckt, ist sehr viel agiler geworden und hat wieder richtig Spaß am Leben. Heue haben wir nun ganz tolle Bilder von einer Lara, die keine Ähnlichkeit mehr mit der Lara von damals hat, bekommen!
Gelesen 981 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 20 June 2015 22:54
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 20.06.2015