Freitag, 19.06.2015

• Posted on:  Friday, 19 June 2015 21:27
Die beiden jungen Katzen Anouk und Rocky durften heute zusammen nach Raubling ziehen. Anouk war im Tierheim abgegeben worden, weil die Besitzer ihre Katze mehrfach Junge bekommen ließen und irgendwann doch zuviele Katzen hatten. Rocky wurde ins Tierheim gebracht, weil er heftige Ekzeme am Hals hatte, die wohl durch eine Flohallergie verursacht worden waren. Mittlerweile ist Rocky sowohl floh- als auch ekzemfrei und hat sich zu einem wunderschönen weißen Kater gemausert. Da die beiden bisher nur als Wohnungskatzen gehalten worden waren, können sie auch als Wohnungslatzen vermittelt werden und werden zusammen in einer schönen Wohnung mit vernetztem Balkon leben.

Peaches kleine Familie hat Zuwachs bekommen. Ein Katzenmädchen hat drei Babys bekommen, zeigt aber anders als Peaches, die mittlerweile immer mehr in die Mutterrolle hineinwächst, absolut kein Interesse an den Babys. Wir haben Peaches die drei Kleinen in ihr Körbchen geschmuggelt und siehe da - Peaches, die bei den eigenen Kindern mit herumliegenden Katzenbabys erst gar nichts anfangen konnte, zeigte voller Stolz, dass sie sich jetzt richtig gut auskennt und genau weiß was sie zu tun hat. Sie hat die Kleinen mit Begeisterung aufgenommen und putzt und bemuttert sie, dass es eine wahre Freude ist.
Gelesen 932 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 19 June 2015 22:11
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 19.06.2015