Donnerstag, 18.06.2015

• Posted on:  Thursday, 18 June 2015 21:33
Und weiter gehts mit den Katzenbabys. Diesmal hätten die Kätzchen eigentlich ein tolles Zuhause gehabt, die neuen Besitzer haben auch alles richtig gemacht und sich zwei kleine Kätzchen geholt, weil so kleine Katzen ja eigentlich immer einen Spielkameraden haben sollten. Leider hat sich herausgestellt, dass das Kind der Familie auf die Kätzchen allergisch reagiert, so dass sie die Tiere gleich wieder abgeben mussten. Da die beiden ja noch jung sind und sich gegenseitig zur Gesellschaft haben, macht ihnen das Hin und Her weiter nichts aus. Wir können daher in aller Ruhe nach einem schönen neuen Platz für Picolino und sein Schwesterchen Gwenny suchen.

Ebenfalls zu uns gebracht wurde Kater Toulouse. Der gepflegte Kater Toulouse ist in Prien in der Alten Rathausstr. in der Rehaklinik zugelaufen. Toulouse ist männlich, kastriert und hat eine leider unleserliche Tätowierung.

Katze Olga, die vor zweieinhalb Wochen ausziehen durfte, heißt jetzt Luzie und hat sich bestens eingelebt:
Liebes Tierheimteam! Luzie (Olga) hat sich richtig gut eingelebt und kann es kaum noch erwarten bis sie endlich nach draußen darf. Kommendes Wochenende ist es soweit.
Viele Grüße und alles Gute!

Von Meica haben wir mal wieder ein schönes Foto bekommen.

Gelesen 947 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 18 June 2015 22:42
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 18.06.2015