Donnerstag, 11.06.2015

• Posted on:  Thursday, 11 June 2015 21:01
Die beiden Katzendamen Mina und Minka waren mit einer reichtlich verworrenen Geschichte zu uns gekommen. Die Beiden waren wohl vom Besitzer einfach auf die Straße gesetzt worden, nachdem dieser Probleme mit seiner Vermieterin hatte. Nachdem sie herrenlos umherirrten wurden sie eingefangen und zu uns gebracht. Beide waren verängstigt, viel zu dünn und auch sonst in keinem guten Zustand.
Heute nun rief uns eine ganz verzweifelte Dame an. Die beiden Katzendamen, die Sunny und Ashley heißen und etwa 4 Jahre alt sind, hatten bei ihrem Ex-Freund gelebt. Dort hatte sie die beiden auch nach der Trennung regelmäßig besucht. Seit einiger Zeit verweigerte der Ex ihr jedoch unter allerhand Vorwänden die Besuche. Als heute die Gemeinde bei ihr anrief, um ihr zu sagen, dass die Katzen bei uns sind, hat sie sich sofort gemeldet, so bald wie möglich in der Arbeit Schluß gemacht und die beiden zu sich geholt. Wir denken, dass die beiden es jetzt wieder gut haben werden und sind sehr froh, dass sie wieder bei einer vertrauten Person sein können,

Der Besitzer der verletzten Brieftaube hat sich ebenfalls gemeldet. Es ist tatsächlich der Breiftaubenzüchter aus Duisburg, den wir versucht hatten anzurufen. Bis er seine Taube abholen kann, hat er sie jetzt erst mal bei einem Taubenzüchterkollegen in Kolbermoor vorläufig unterbringen lassen.
#

Von unserer Fenja, die jetzt enya gerufen wird, haben wir ein paar sehr schöne Bilder aus dem neuen Zuhause bekommen.
Gelesen 970 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 11.06.2015