Donnerstag, 28.05.2015

• Posted on:  Thursday, 28 May 2015 21:52
Drei winzig kleine Katzenbabys wurden uns heute aus Amerang gebracht. Die drei Kleinen stammen von einem landwirtschaftlichen Betrieb und sind gerade mal 2 - 3 Wochen alt. Die Mutter der beiden rotweißen Kater und des getigert-weißen Mädels wurde überfahren. Bis jetzt hat sich die Mama aber offensichtlich bestens um ihre Kinder gekümmert, da es sich um recht propere kleine Kätzchen handelt, Über Nacht bleibt das Trio erst mal bei uns, morgen werden wir sie auf einen bewährten Pflegeplatz weiterreichen.

Von Wanja, der zu zwei netten Meerschweinchendamen ziehen durfte, haben wir wieder eine nette Rückmeldung bekommen:
Hallo,
Wanja hat sich nun mit den Mädels gut eingelebt und es herrscht eine sehr schöne Dynamik. Es herrschen permanente Unterhaltungen über alle Ebenen und bewegt wird sich grundsätzlich minimal zu Zweit.

Auch von unserem ehemaligen Wiggerl, der jetzt Eddi heißt, haben wir gute Nachrichten und schöne Bilder bekommen:
Hallo Herr Schlubbe,
anbei die neuesten Fotos von Eddi.
Wir sind fleißig in der Hundeschule und er läuft schon richtig gut bei Fuß- mit und ohne Leine. Staubsaugen findet er nicht so toll, da verkriecht er sich immer auf dem Badezimmerstuhl.....
Und wenn man so verfressen wie Eddi ist, findet sich auch noch ein Brösel unter dem Küchenschrank!
Gelesen 942 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 28 May 2015 22:45
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 28.05.2015