Mittwoch, 01.04.2015

• Posted on:  Wednesday, 01 April 2015 21:27
Eine etwas unschöne Geschichte hat heute ein Happy End gefunden. Wie bereits berichtet, war Katzendame Lissy, die wir Ophelia nannten, im Tierheim abgegeben worden, weil ihre Besitzerin ins Pflegeheim musste und die Angehörigen in der Überzeugung, dass die alte Dame dort auf Dauer zu bleiben habe, ihre Katze sofort zu uns gebracht hatten. Nun ist die alte Dame wieder zuhause und hat ihren Liebling natürlich gleich wieder zu sich geholt. Ophelia hatte da allerdings bereits Interessenten, die sich auf Anhieb in sie verliebt hatten. So sehr alle Ophelia und ihrer Besitzerin das neue Glück gönnten, waren die Interessenten doch etwas geknickt, weil sie Ophelia bereits ins Herz geschlossen hatten. Auch unsere Katzenpfleger hatten sich schon sehr für Ophelia gefreut, weil sie bei der Platzkontrolle einen wirklich ganz tollen Platz vorgefunden hatten.
Heute hat sich das Ehepaar nach der ersten Enttäuschung doch noch mal im Katzenhaus umgesehen und entdeckte dort die liebenswerte und verschmuste Resi, die in desolatem Zustand als Fundkatze ins Tierheim gekommen war. Also durfte jetzt Resi auf diesen Traumplatz ziehen und wohnt in einer ruhigen Wohnsiedlung, wo sie auch ungefährdet Freigang geniesssen kann. Unsere Tierpfleger sind wieder glücklich, weil sie eine Katze so gut untergebracht haben, Ophelia und ihre Besitzerin sind auch glücklich, weil sie wieder vereint sind und Resi und ihre neuen Besitzer werden ganz sicher auch sehr glücklich miteinander werden! Also doch noch Ende gut, Alles gut!

Gelesen 1035 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 01 April 2015 21:53
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 01.04.2015