Donnerstag, 12.03.2015

• Posted on:  Thursday, 12 March 2015 21:44
Von den Schwestern Helena und Siri, die zusammen ausziehen durften, haben wir gute Nachrichten und schöne Bilder bekommen:
Liebe Mitarbeiter des Tierheims Kolbermoor,
Siri und Helena waren vom ersten Tag in der Wohnung sehr neugierig und habe die Wohnung gleich erkundet.Siri hat sich sogar am ersten Abend gleich zu uns auf die Couch gekuschelt und ist seitdem immer verschmuster geworden.Helena hat ein paar Tage gebraucht, ist inzwischen aber auch zutraulich und verschmust. Die beiden lieben es, den ganzen Tag durch die Wohnung zu tollen und miteinander zu spielen oder sich zusammen auf die Couch zu kuscheln und zu schlafen.
Ich kann nur sagen: die beiden sind wirklich eine große Bereicherung für meine Wohnung und es macht wahnsinnig viel Spaß, mit den beiden zu spielen, zu kuscheln oder ihnen einfach nur zuzuschauen. Ich hab euch ein paar Bilder von den beiden an die Mail angehängt, ihr seid aber natürlich auch herzlich eingeladen, die beiden mal persönlich besuchen zu kommen.
Nochmal vielen Dank für die ganze Mühe und die unkomplizierte Vermittlung!
mit besten Grüßen!
Gelesen 964 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 12 March 2015 21:51